Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Micasa Hilfecenter“

Hilfecenter

FR IT
Anfrage einreichen
  1. Micasa Hilfecenter
  2. Aktuelles
  3. Aktuelle COVID-bedingte Informationen

Aktuelle COVID-bedingte Informationen

  • Wie kann ich bei Filialschliessungen trotzdem einkaufen?
  • Kann ich aktuell etwas in der Filiale reservieren und abholen (Click & Collect)?
  • Wie muss ich vorgehen, um kürzlich in der Filiale gekaufte Artikel zu retournieren?
  • Wie funktioniert die Live-Videoberatung?

Sie wollen uns persönlich kontaktieren? Wir sind für Sie da.

Zum Kontaktformular Rufen Sie uns an
0848 151 151 (8 Rp./Min.*)
Montag bis Freitag | 08.00 - 17.00 Uhr
* Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen fallen unterschiedliche Gebühren an.
AGB Datenschutz Impressum
Copyright © by Migros-Genossenschafts-Bund. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Preisangaben sind unverbindlich. Preis- und Modelländerungen vorbehalten.
Automatisch alles Wichtige zur aktuellen Lage erfahren! Newsletter abonnieren