Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Micasa Hilfecenter“

Hilfecenter

FR IT
Anfrage einreichen
  1. Micasa Hilfecenter
  2. Nach meiner Bestellung
  3. Rückgabe & Retoure

Rückgabe & Retoure

  • Kann ich einen Artikel retournieren, wenn ich nicht zufrieden damit bin?
  • Wie kann ich meine Online-Bestellung retournieren?
  • Ich habe über den Online-Shop einen Artikel reserviert und in der Filiale abgeholt. Wie kann ich diesen retournieren?
  • Ich habe meine Online-Bestellung in der Filiale abgeholt, wie kann ich diese retournieren?
  • Ein Filialmitarbeiter hat für mich die Bestellung im Online-Shop gemacht, wie kann ich diese retournieren?
  • Wie lange dauert eine Rückgabebearbeitung?
  • Wie wird mir mein Kaufpreis bei einer Retoure rückerstattet?
  • Erhalte ich bei der Retoure meine eingelösten blauen Cumulus-Bons zurück?
  • Erhalte ich bei der Retoure meine eingelösten Cumulus Coupons zurück?

Sie wollen uns persönlich kontaktieren? Wir sind für Sie da.

Zum Kontaktformular Rufen Sie uns an
0848 151 151 (8 Rp./Min.*)
Montag bis Freitag | 08.00 - 17.00 Uhr
* Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen fallen unterschiedliche Gebühren an.
AGB Datenschutz Impressum
Copyright © by Migros-Genossenschafts-Bund. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Preisangaben sind unverbindlich. Preis- und Modelländerungen vorbehalten.
Automatisch alles Wichtige zur aktuellen Lage erfahren! Newsletter abonnieren