Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Micasa Hilfecenter“

Hilfecenter

FR IT
Anfrage einreichen
  1. Micasa Hilfecenter
  2. Versand, Lieferung & Abholung
  3. Versand & Lieferung

Versand & Lieferung

  • Was ist der Unterschied zwischen Paketversand und Heimlieferung?
  • Wie zuverlässig sind die angegebenen Lieferzeiten?
  • Liefert Micasa auch ins Ausland?
  • Was passiert bei Lieferverzögerungen oder bei endgültiger Nichtverfügbarkeit eines bestellten Artikels?
  • Wo kann ich mich melden, wenn meine Lieferung nicht in Ordnung ist?
  • Was kostet die Lieferung, wenn mehrere gleichzeitig bestellte Artikel verschiedene Lieferzeiten aufweisen?
  • Werden alle bestellten Produkte aus einem Bestellvorgang in einer Lieferung zusammengefasst?
  • Wie kann ich eine Paket-Sendung steuern?
  • Was geschieht, wenn meine Sendung nicht zugestellt werden kann?

Sie wollen uns persönlich kontaktieren? Wir sind für Sie da.

Zum Kontaktformular Rufen Sie uns an
0848 151 151 (8 Rp./Min.*)
Montag bis Freitag | 08.00 - 17.00 Uhr
* Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen fallen unterschiedliche Gebühren an.
AGB Datenschutz Impressum
Copyright © by Migros-Genossenschafts-Bund. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Preisangaben sind unverbindlich. Preis- und Modelländerungen vorbehalten.
Automatisch alles Wichtige zur aktuellen Lage erfahren! Newsletter abonnieren